BKK - Klima Sprechstunde

BKK - Klima Sprechstunde

"Klimaschutz ist Gesundheitsschutz" so lautete das Motto des Herbstempfangs auf der Cap San Diego, einem historischen Frachtschiff im Hamburger Hafen, zu dem der BKK-Landesverband NORDWEST gemeinsam mit der Deutschen Meeresstiftung und der von Dr. Eckart von Hirschhausen gegründeten Stiftung Erde – Gesunde Menschen - am 21.9.2021 eingeladen hatte. Durch das Klima-Programm führte Dr. Eckart von Hirschhausen, der auch Schirmherr der 13. Hamburger Klimawoche war.

Aufrufe 162
Hinzugefügt 27.09.2021
Suchwörter BKK, Gesundheit, Internet, WebTV, NRW, Nordwest, Krankenkasse, Gesundheitsmagazin, Klimaschutz, Herbstempfang, Landesverband, Hamburg, Deutsche Meeresstiftung, Dr. Eckart von Hirschhausen, Stiftung, Stiftung Erde – Gesunde Menschen, Klimawoche